Haben Sie sich wohlgefühlt bei uns?

Dann lassen Sie es uns und andere wissen und empfehlen Sie uns weiter. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Inge und Walter (Sonntag, 20. August 2023 14:58)

    Liebe Conny und Manfred,
    Ihr seid zauberhafte Gastgeber.
    Das Haus Almboden ist eine traumhafte Unterkunft zum Ausspannen. Die Zimmer, sowie das ganze Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Inge und Walter

  • Andreas (Sonntag, 13. August 2023 10:35)

    Liebe Familie Ullram-Haberichter,

    Sie waren uns äußerst zuvorkommende Gastgeber. Die Ferienwohnung Hirsch ist liebevoll ausgestattet und auch für vier Personen sehr komfortabel. Für Kinder super geeignet, Terrasse mit herrlicher Aussicht.

    5/5 Sterne!

  • Gilbert Stöck (Freitag, 19. August 2022 12:42)

    Liebe Familie Ullram-Haberichter,
    im Juli 2022 durfte ich in Ihrem Haus eine Woche voller Erholung und individueller Zuwendung genießen. Sie gingen ganz wunderbar auf meine Wünsche ein und gaben mir auch schöne Tipps, beispielsweise zu Wanderrouten auf den Schneeberg. Auch das Frühstück war vielfältig, zudem danke für die Fahrten vom und zum Puchberger Bahnhof!
    Alles Gute für Sie und Ihre lieben Töchter, und herzliche Grüße
    Gilbert

  • Sandra und Thomas (Mittwoch, 04. August 2021 13:33)

    Hallo!
    Vielen Dank für die wunderschönen und erholsamen Tage bei euch! Ihr seid tolle Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
    Liebe Grüße aus Wien!
    Sandra und Thomas

  • Christiana und Erhan (Sonntag, 16. September 2018 19:56)

    Die Unterkunft Almboden ist ein Traum! Mit so viel Liebe zu Detail eingerichtet, bei jedem Schritt gibt es etwas Neues zu entdecken. Conny und Mani sind so herzliche und bemühte Gastgeber, wir werden sie bestimmt wieder besuchen!

  • Familie Sieren (Montag, 30. Juli 2018 14:45)

    Sehr nette Vermieter. Wir haben uns in der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.

  • Salomea & Fanny (Montag, 26. März 2018 10:05)

    Conny und Manfred sind zauberhafte Gastgeber; freundlich, hilfsbereit und haben für jede Frage ein offenes Ohr. In ihrem wunderschönen Haus und den gemütlichen, hellen, neu eingerichteten und vor Sauberkeit strahlenden Zimmern fühlt man sich einfach nur wohl. Nebenbei servieren sie einem dann auch noch das beste Frühstücksbuffet. Das Haus ist zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen und man kann von dort direkt los wandern. Ein echter Geheimtipp!

  • Ernst Eyer (Freitag, 04. August 2017 14:24)

    Toller Urlaub am Almboden,
    alles bestens.

    LG Helga und Ernst

  • Petra (Montag, 24. Juli 2017 08:49)

    Super, super, super! Wer in diese Gegend kommt, sollte hier übernachten. Sehr schön eingerichtete Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern, leckerem Frühstück und schönem Ausblick. Sehr ruhig gelegen. Der Aufenthalt hatte nur einen Fehler - war zu kurz :-)

  • Claudia Schaffer (Mittwoch, 21. Dezember 2016 17:52)

    Liebe Conny, Manfred und Pinu!
    Wir haben den Aufenthalt bei Euch sehr genossen! Es ist der perfekte Ort um zur Ruhe zu kommen und sich rundum wohlzufühlen.Danke für Eurer herzliches Willkommen und das wunderbare Frühstück!Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt! Alles Liebe Claudia & Christian

  • Diethert, Sabine (Donnerstag, 15. September 2016 18:02)

    Puchberg ist von Wien in ca. 2Std. gut mit der Bahn erreichbar.
    Das grüne Puchberg-Land vor der Kulisse des alles überragenden Schneebergs ist einfach sehr
    schön gelegen.
    Die Pension Almboden liegt am Ortsrand, aber das Stadtzentrum erreicht man nach einem kurzem
    Spaziergang. Die angenehme Ruhe, das abwechslungsreiche sehr reichhaltige Frühstück (mit leckeren selbstgemachten Marmelden) - hmmmm so lecker,
    die hübsch eingerichteten Zimmer und vorallem die sehr hilfsbereiten und sehr netten
    Vermieter trugen zu unserem schönen Urlaub bei.
    Viele verschiedene Wanderungen konnten von hier gestartet werden. Diverse Einkehrmöglichkeiten
    sorgten für unser leibliches Wohl.
    Zum Ausklingen des Tages besteht die Möglichkeit es sich auf den Balkon mit Blick auf den
    Himberg oder im Garten gemütlich zu machen oder die sehr vielfältige Spielesammlung
    zu nutzen.
    Vielen herzlichen Dank, das wir bei Euch auftanken konnten,
    Biene & Andreas aus Berlin-Mariendorf

  • Silvia & die kleine Anna (Sonntag, 04. September 2016 19:55)

    Hallo ihr beiden!

    Danke nochmal für den schönen Aufenthalt. Unser Zimmer war klein, fein und sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt ... war ein bissi wie zu Freunden kommen, obwohl wir das erste mal bei euch
    waren.

    Sehr zu empfehlen!

    Liebe Grüße aus Laa/Thaya

  • Gertraud (Donnerstag, 28. Juli 2016 15:58)

    Liebe Conny, lieber Manfred, lieber Pinu!
    Ich danke euch für die gastfreundliche und liebevolle Rundumversorgung in eurem Haus. Die Shiatsu Behandlung wirkt ordentlich nach und der Leberwickel mit Bienenwachs hat's in sich!
    - Tiefenentspannung pur!
    Habt ein schönes Wochenende mit Party! Wuff wuff!
    Alles Liebe von
    Gertraud

  • Dolleschal Martina (Sonntag, 26. Juni 2016 21:53)

    Hallo ihr beiden!

    Großes Kompliment-ihr habt alles richtig gemacht. Wir waren immer Skeptiker bezüglich Privatzimmer, aber ihr habt uns eines Besseren belehrt. Danke!! Gerne würden wir wiederkommen, denn Puchberg und
    ihr seid toll!
    Und das i-Tüpfelchen....na klar! Der einzigartige PINU! Bitte ganz fest von uns knuddeln,ja?!?!

    Liebe Grüße von Martina und Andreas aus Staatz

  • Gerhard Mikulasek (Samstag, 04. Juni 2016 11:33)

    Hallo, liebe Cornelia, lieber Manfred!

    Ich wollte mich auf diesem Wege bei euch noch einmal ganz herzlich für die Tage bedanken, welche ich in eurem heimeligen und mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichteten Haus verbringen
    durfte.
    Neben dem gemütlich eingerichteten Zimmer und den vielen netten Details war auch das Frühstück nicht nur vielfältig, sondern auch überaus reichhaltig und geschmackvoll!
    Weiter habe ich durch eure gut aufbereiteten Informationen - wo, wann und was man auch außerhalb eures Hauses noch unternehmen kann viel Neues und Interessantes erfahren können.
    "In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist" - so liest man oft.
    Auf eurer Haus und auf euch ist dieser Satz, so finde ich, sehr gut übertragbar!
    In eurem gesunden Haus wohnt ebenfalls ein gesunder guter Geist:
    Der gesunde Körper ist das Haus und der gesunde gute Geist, das seid ihr! Ihr beide mit eurer Herzlichkeit und eurer menschlich sehr positiven Ausstrahlung, die ihren Niederschlag nicht nur auf das
    Haus sondern vor allem aber auf seine Gäste findet! Nicht zuletzt wahrscheinlich auch wegen eures tierischen Mitbewohners, euren treuen Freund Pinu`u. Er hat meine schönen Stunden bei euch noch
    abgerundet und war ein so angenehmer und wohltuend berührender Teil des Ganzen, der, wenn ihr mich gefragt hättet, was bei euch noch fehlt, ich ihn euch wohl empfohlen hätte!
    Was ich aber auch nicht unerwähnt lassen möchte ist die Tatsache, dass, wenn man sich als Gast sehr wohl fühlt, es auch noch mehr braucht, als Menschlichkeit und Herzlichkeit. Dazu braucht es auch
    von der Seite des Gastgebers kontinuierliches Arbeiten, Innovation, Wissen und vieles mehr, denn von Nichts kommt auch Nichts!
    Daher möchte ich euch auch an dieser Stelle meine Wertschätzung aussprechen /schreiben, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie viel oft ungeschätzte Mühe und tägliches Arbeiten es braucht, um ein
    wirklich gutes Ergebnis in Sachen Dienstleistung auch vermitteln zu können und, wie in eurem Fall, um dem Gast das anbieten zu können, was dieser als Selbstverständlichkeit erwartet -
    Sauberkeit,Verläßlichkeit, Ordnung, Kompetenz, gutes Essen, Wohlfühlen und, und, und...und darüber eben auch noch Herzlichkeit, Freundlichkeit und vieles mehr...!
    Aus meiner Sichtweise treffen all diese Eigenschaften und Gegebenheiten, auf euch sehr wohl zu!
    Um das ins Gästebuch geschrieben zu bekommen, muss man sich so etwas auch verdient haben - ihr habt es euch wirklich verdient! Bitte macht weiter so, es ist euer Erfolg!
    Alles kommt irgendwann im Leben einmal zurück! Auch eure Mühe kommt irgendwann einmal retour, so wie eben jetzt, aber da erzähl ich euch ja bestimmt nichts neues...

    Ich wünsche euch dreien noch alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit! Möge dieser gute Geist noch lange in euch wohnen, dann wird er auch dem Haus erhalten bleiben und letztendlich euren Gästen
    zuteil werden!

    Liebe Grüße noch und bis bald,
    Gerhard

  • Herbert Seidl (Sonntag, 29. Mai 2016 17:06)

    Liebe Conny und Manny, es war ein wundervoller Kurzurlaub bei euch. Das Zimmer, Frühstück,die Herzlichkeit, man fühlt sich wie zu Hause bei euch. Pinu der Sockenklauer, ich liebe ihn, ebenso das
    kleine Extra, ich habe es genossen. Euer Haus Almboden ist wirklich zu Empfehlen, Preis - Leistung ist fast nicht mit anderen Unterkünften zu vergleichen, einfach einzigartig. Vorallem diese
    Herzlichkeit die in diesen Hause herscht ist nicht zu toppen. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt bei euch und natürlich auch bei Pinu :-). Danke für diese Zeit bei euch.
    Lg. Herbert

  • Rene Kron (Montag, 23. Mai 2016 17:53)

    Erneuter Besuch war mal wieder super. Die Ausstattung des Hauses ist modern eingerichtet, sowie sehr sauber gehalten. Das Frühstück war ausreichend gut gedeckt und hat sehr gut geschmeckt. Die
    Gastgeber sind aufmerksam und sehr freundlich zu den Gästen.
    Für den Preis von Zimmer und Frühstück zur gebotenen Leistung schwer zu toppen, auch nicht von besseren Hotels ;-)

    Sehr zu empfehlen und komme gerne wieder =)

  • Sonja und Sepp (Sonntag, 10. Januar 2016 20:01)

    Wir haben das Privileg genossen die große Ferienwohnung für ein Wochenende zu viert zu bewohnen. Die besonders nett eingerichtete Wohnung ist super sauber und hell. Sie ist geräumig, sodass man auch
    zu viert sich nicht im Weg umgeht. Besonders super fanden wir das Bett. Die Matratzen waren sooooo bequem.( Ist in den meisten Pensionen und Hotels nicht so). Das Frühstück ließ auch keine Wünsche
    offen.
    Danke für das nette Wochenende. Wir kommen gerne wieder.

  • Rene Kron (Donnerstag, 07. Januar 2016 13:43)

    Sehr nettes Haus mit sehr schönen Zimmern. Die Lage ist gut, um im Sommer wandern zu gehen oder im Winter Ski zufahren.
    Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und freundlich.
    Würde wieder kommen.

  • Alexandra Bittner (Donnerstag, 07. Januar 2016 12:42)

    Im August haben wir uns für eine Nacht eine Auszeit von der großen Hitze gegönnt, die zur der Zeit in Wien war.
    Wir konnten es kaum glauben, schlafen war endlich möglich. Das Zimmer ist sehr sehr angenehm gewesen und wir konnten uns in dem weichen Bett gut entspannen. Die ruhige Lage hat uns ausreichend Zeit
    zur Erholung und für Spaziergänge geboten. Auch das Frühstück war für uns perfekt. Wir konnten uns super an dem tollen Buffet stärken. Wir werden sehr gerne wieder kommen.
    Vielen lieben Dank

  • Hans & Anita Elzinga (Montag, 31. August 2015 22:22)

    Een gezellige, complete en sfeervol ingerichte vakantiewoning. Met privéterras, in een rustige omgeving met veel wandelmogelijkheden.
    Uiterst vriendelijke en behulpzame gastheer en -vrouw. Een echte aanrader!!

  • Christiane Springwald (Freitag, 14. August 2015 09:11)

    Ich schwärme immer noch, ein kurzer Kurzurlaub in einem sehr schönen Haus mit liebevoll eingerichteten Zimmern.In diesem Haus sind Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und der Gast oberste Priorität. Hier
    kann man sich nur wohlfühlen. Vielen Dank Conny & Manfred

  • Kathleen Springwald (Sonntag, 09. August 2015 21:38)

    Super gelungenes Haus & Konzept. Arbeite selbst in einem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Schöne familiäre Atmosphäre und super schöne Einrichtung. Vielen Dank für den kurzen Kurzurlaub :)

  • Hermann und Petra (Sonntag, 09. August 2015 19:08)

    Die Liebe zum Detail macht dieses Haus aus, das freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Verhalten der Besitzer lassen den Gast zum König werden. absolut empfehlenswert!

  • Monika Wolf (Freitag, 24. Juli 2015 11:19)

    Wir haben im Juni auf unserer Wanderung entlang der Wiener Wasserleitung eine Nacht im Haus Almboden verbracht.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber, wir haben uns vom ersten Moment an
    wohl gefühlt. Für evtl. Regentage steht eine große Spielesammlung im Gemeinsachaftszimmer zur Verfügung. Die Gastgeber waren sehr freundlich und das köstliche und liebevoll zubereitete Frühstück eine
    gute Stärkung für den weiteren Weg!
    Wir können das Haus Almboden nur weiterempfehlen!

  • Claudia und Peter Romeder (Donnerstag, 23. Juli 2015 15:31)

    Nicht nur die stilvolle und zugleich gemütliche Einrichtung des Haus Almboden haben es uns leicht gemacht uns sofort wohl zu fühlen, auch das freundliche und charmante Wesen unserer Gastgeber hat das
    ihre dazu beigetragen. Durch die Ruhe und die Harmonie die von den beiden, ihrem Häuschen und dem süssen, treuherzigen Pinu´u ausgehen ist Entspannung pur angesagt. Wir kommen wieder, keine Frage,
    und können einen Aufenthalt bei euch nur wärmstens weiter empfehlen.
    Claudia und Peter

  • Schmid Rudi und Michi (Montag, 22. Juni 2015 19:27)

    Nicht einmal der Dauerregen am ersten Tag konnte uns bei der herzlichen Aufnahme die Laune verderben. Ihr Beide habt alles wieder gut gemacht.Euer heimeliges zu Hause, eure freundliche, gemütliche
    Art waren total herzerwärmend. Werden sicher wieder mal eine Auszeit bei euch nehmen. Und damit jeder merkt, dass wir es ehrlich so meinen - auch ein kleiner Verbesserungstipp: Der tolle dunkle
    Schrank im Fuchszimmer würde durch eine Innenbeleuchtung noch komfortabler werden.
    Freuen uns schon sehr auf´s nächstemal
    Michi und Rudi

  • Cornelia Hasel (Sonntag, 07. Juni 2015 21:20)

    Liebe Conny, lieber Manfred!

    Wir haben den Aufenthalt bei euch sehr genossen. Kaiserwetter hatten wir ebenso :-)

    Es hat wirklich Spass gemacht mal mehr Zeit mit euch verbringen zu können und die Wanderung am Freitag war auch toll. Manfred hat uns während der Tour immer wieder Details über die Gegend erzählt,
    das hat uns auch beeindruckt.

    Im Haus Almboden steckt viel Liebe zum Detail und viel Herz! Wir werden euch aufjedenfall weiterempfehlen und das war bestimmt nicht unser letzter Besuch!

    Vielen Dank für die schöne Zeit und ganz liebe Grüße, Conni und Markus

  • Ing. Christine Schwarz (Mittwoch, 18. März 2015 20:18)

    Haus Almboden- Ankommen und zu Hause sein. Mit grosser Freude bewirtet und empfangen.Sehr ordentliche Zimmer frisch renoviert samt Bad und WC, liebevoll gestaltet, frische Blumen und
    freundliche,herzliche Vermieter. Herz was willst du mehr.....!!!!!!

  • Sigrid (Donnerstag, 08. Januar 2015 10:16)

    Wunderschön, gemütlich, einfach fein, wunderschöne Umgebung, geschmackvoll neu gestaltete praktische schöne Zimmer, tolle Ferienwohnung, die keine Wünsche offen lässt, gaaanz liebes, freundliches,
    engagiertes und jederzeit für Fragen offenes Vermieterpaar.
    Wir haben die Zeit im Haus Almboden sehr genossen und von kaltem Winterwetter mit glitzerndem Pulverschnee bis frühlingshaftem Tauwetter mit grünen Wiesen und Primeln alle Wetterstimmungen sehr
    genossen.
    Wir kommen wieder, keine Frage :)
    Vielen Dank für ALLES!

  • Rainer (Donnerstag, 30. Oktober 2014 18:54)

    ...wie Doris schon geschrieben hat: eine feine Zeit hatten wir bei euch - gutgeschlafen, ausgeruht gefrühstückt und eure warmherzige Gastfreundschaft genossen!! Danke, Danke, .....Danke!

  • Jasmin Nimpfer (Dienstag, 28. Oktober 2014 11:35)

    Es war wirklich sehr schön bei euch-wir haben das Wochenende genossen und werden eure Adresse sicher weiterempfehlen!
    Die Zimmer waren sehr stilvoll und heimelig eingerichtet, das Frühstück war üppig und mit Liebe hergerichtet!
    Und eure Betreuung war auch spitze!
    DANKE

  • Barbara (Donnerstag, 09. Oktober 2014 10:27)

    Liebe Conny, Lieber Manfred! Vielen herzlichen Dank für die warme Gastfreundschaft in Eurem Haus Almboden! Die super Betreuung, schönen Zimmer und das köstliche Frühstück haben mich doch glatt den
    nebligen Schneeberg vergessen lassen! Vielen Dank und bis bald in Puchberg, Barbara.

  • Doris Ladstätter (Montag, 22. September 2014 19:46)

    Ohooo, das Haus Almboden...dort ankommen heißt toootal freundlich in Empfanh genommen werden, in einem liebevoll gestalteten Zimmer zu wohnen, von zwei sehr, sehr netten Menschen, nämlich Conny und
    Manfred umgeben zu sein, die sehr bemüht sind, einem Gast einen wirklich schönen, lustigen, heimeligen Aufenthalt zu ermöglichen. ALso ich komme sicher wieder und kann EUch nur empfehlen bei Conny
    und Manfred einzukehren. Frühstück ist auch noch lecker, also......
    Doris :)

  • Suki & Birgit (Dienstag, 09. September 2014 08:28)

    Liebe Conny & Manfred!
    Ihr habt ein Haus mit Herz und Seele geschaffen - wunderschön und liebevoll renoviert!
    Ein Ort zum entspannen und wohl fühlen.

    Vielen Dank für die netten Tage, die wir bei euch verbringen durften.
    Wir kommen sicher wieder!

  • Sabine und Alex (Dienstag, 02. September 2014 10:44)

    Hallo Conny, hallo Manfred!

    Danke für den tollen und erholsamen Kurzurlaub den wir bei euch verbringen durften. Nicht nur wir haben uns von Anfang an "zu Hause" gefühlt, auch unsere Maggie hat die Zeit bei euch sehr sehr
    genossen! So eine herzliche Art und so viel Liebe zu der Arbeit und zu den Gästen erlebt man selten!

    Wir kommen sicher wieder und empfehlen euch in jedem Fall weiter!

  • Sabine Brezlanovits (Donnerstag, 07. August 2014 19:05)

    Servus Conny & Manfred! Es war eine wunderschöne Zeit bei Euch. Ich habe mich so gut erholt in der kurzen Zeit und werde wohl noch länger davon zehren können. Ihr habt alles mit so viel Liebe
    eingerichtet und gestaltet und für eure Gäste immer ein offenes Ohr. Auch meine LISA hat sich pudelwohl gefühlt. Bis bald und alles Liebe! Sabine

  • Katharina Gregori (Montag, 21. Juli 2014 14:10)

    Liebes Almboden Team!
    Danke für einen sehr entspannten Aufenthalt. Wir haben uns in den sehr nett hergerichteten Zimmern und Aufenthaltsbereich sehr wohl gefühlt und eure herzliche Betreuung sehr geschätz. Wir kommen
    sicher bald wieder!!!

  • Claudia (Donnerstag, 10. Juli 2014 14:04)

    Ein wohldurchdachtes Konzept kombiniert mit einfühlsamer Aufmerksamkeit: hier konnte ich mich nach schwerer Zeit wirklich erholen und stärken. Selber Schuld, wer`s nicht ausprobiert! Ich komme ganz
    sicher wieder, ein paar Tage durchatmen gehen sich immer aus. Absolut empfehlenswert. Ganz liebe Grüße von Tini und Claudia

  • Manfred Hauer-Pavlik (Mittwoch, 18. Juni 2014 11:04)

    Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bei unserem nächsten Puchberg Ausflug sicher wieder bei euch übernachten. Gruß, Mani+Sylvia

  • Brigitte & Ludwig (Samstag, 14. Juni 2014 07:46)

    Hallo Cornelia & Manfred! Es war für uns ein traumhaftes, gemütliches und vor allem heimeliges Erlebnis! Mann kann Eure Freude, Energie und Leidenschaft spüren und wir können Haus Almboden nur
    bestens empfehlen! Sehr schönes, detailverliebtes und kuscheliges Interieur. Wir kommen wieder und wünschen Euch ganz viel Spass :-)

  • Martin Dlabac (Sonntag, 11. Mai 2014 21:07)

    Hi,
    we spent a beautifull weekend in this lovely a nice place.
    Fam. Ullram-Haberichter was really friendly, hospitable and helpful.
    I absolutely recommend this accommodation - nice people, new and clean interior!

Hier finden Sie uns:

Haus Almboden

Schutzwiesengasse 2

A-2734 Puchberg am Schneeberg

 

Kontakt und Reservierung unter:

+43 (2636) 20031

+43 (664) 197 8012

 

Mail: office@almboden.at

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

Besucher

Druckversion | Sitemap
© Haus Almboden