Neueröffnung 2014

Die Pension Almboden hat bereits eine lange Geschichte als Beherbergungsbetrieb in Puchberg am Schneeberg. Bereits in den 60er Jahren konnte man hier seinen Urlaub verbringen.

Am 01.12.2013 wechselte Haus Almboden seinen Besitzer. Der Gästebereich wurde einer kompletten Renovierung unterzogen, wobei uns wichtig war, den ursprünglichen Charme und Flair des Hauses beizubehalten.                                 

Unsere Arbeit wurde am 29.04.2014 vom Landesverband NÖ belohnt, indem wir mit der Höchstzahl von 4 Sonnen für Privatzimmervermieter ausgezeichnet wurden.

Wir sind gespannt auf unsere neue Aufgabe und laden bereits bestehende und neue Gäste herzlich ein, Haus Almboden zu besuchen.

 

Auf Ihren Besuch freuen sich,

Cornelia und Manfred Ullram-Haberichter

 

 

Hier finden Sie uns:

Haus Almboden

Schutzwiesengasse 2

A-2734 Puchberg am Schneeberg

 

Kontakt und Reservierung unter:

+43 (2636) 20031

+43 (664) 197 8012

 

Mail: office@almboden.at

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

Besucher

Druckversion | Sitemap
© Haus Almboden